20191204 alt neu Website

Das schon etwas in die Jahre gekommene Vereinslogo haben wir minimal verjüngt. Kritikpunkte waren hier vor allem, dass aus dem ursprünglich runden Ball im Logo über die Jahre ein „Ei“ geworden war, dass das Logo nicht in modernen Dateiformaten zur Verfügung stand und dass das Logo alleine für Außenstehende nicht dem TC Ismaning zugeordnet werden konnte. Ein erfahrener Grafiker hat uns bei der Überarbeitung geholfen. Das "I" steht jetzt klarer erkennbar leicht abgetrennt und der Vereinsname wurde fest hinzugefügt. Die Farbgebung ist nun zweifarbig, der Ball hebt sich dadurch besser ab. Wir hoffen Euch gefällt das frische Erscheinungsbild des Vereinslogos!

Wenn schon, denn schon: Da das Logo in die Homepage eingebaut werden musste, wurde die erst seit einem Jahr online stehende Homepage überarbeitet, so dass wir uns auch hier moderner und zeitgemäßer nach außen präsentieren. Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne mit Euch diskutiert.

Euer Peter und Sabine