Das uns allen wohlbekannte Freiplatzbuchungssystem haben wir dieses Frühjahr in den Ruhestand geschickt.

Wir sind froh, die Corona-Pause gut genutzt zu haben, um über unser eBuSy Buchungssystem jetzt auch die Freiplätze buchen zu können.

Eine schöne Neuerung ist, dass man über das Internet die Platzauslastung einsehen kann. So können Sie je nach Platzauslastung ihren Spielbeginn vorausplanen. Wir haben uns dazu entschieden, die Buchung - wie gehabt - im TCI am Bildschirm von den aktiven Mitgliedern mit den Magnetkarten vornehmen zu lassen.

Wer in den Club kommt, kann den nächsten freien Platz buchen. Gespielt werden kann zur vollen und halben Stunde. Buchungen sind frühestens eine Stunde vorher möglich. Wer keine Karte hat, meldet sich bitte in der Rezeption.

Die Bedienungsanleitung hängt an der Wand, bitte beachten. Bei Fragen stehen unsere Rezeptionskräfte zur Verfügung. Weitere Infos befinden sich im Bereich Platzbuchungen.

Wir wünschen eine gesunde, verletzungsfreie Sommersaison.

Sabine, Sabrina und Martin