Am letzten Schultag vor den Sommerferien konnte endlich die Mitgliederversammlung im TC Ismaning abgehalten werden. Sie war in vielerlei Hinsicht besonders. Zum einen fand sie im Juli statt (und nicht wie sonst im März) und es wurden außerdem gleich 2 Versammlungen an einem Tag durchgeführt (für die Jahre 2020 und 2021). Außerdem war es das erste Mal seit der Corona-Pandemie, dass vor Ort – im Vereinsheim – eine „größere“ Veranstaltung (mit 46 Mitgliedern unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen) stattfinden konnte.

Der Vereinsausschuss wurde an diesem Tag erneut für 2 Jahre gewählt. Es gab einige Veränderungen im Team, die durch private und berufliche Gründe entstanden sind. So standen Martin Stefan und Roberta Lamberti leider nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Deshalb stellte sich Dr. Peter Aurnhammer statt für das Finanzresort für den zweiten Vorstandsposten zur Wahl und ersetzt damit nun Martin Stefan. Im Bereich Finanzen konnten mit Manuel Pohler und Jan Fries zwei sehr erfahrene Mitstreiter für die komplexen Finanzen des TCI gewonnen werden. Im Sportbereich ersetzt Zeyi Wang Marko Krickovic als zweiten Sportwart. Bei den Jugendlichen bekommt der Jugendsportwart Michael Strauß Unterstützung von Julia Meigel, die das Amt von Vincent Kandziora übernimmt. Mandy Martens (Veranstaltungen) und Dani Hagn kümmern sich in Zukunft um die Veranstaltungen im TC Ismaning und Iris Baumgärtl ersetzt Birgit Wolters im Bereich Medien und Kommunikation (1. Schriftführerin). Die weiteren Vereinsausschussmitglieder (Rainer Gerhard (1. Vorstand), Steffi Kastner (1. Sportwartin), Sabine Rahlfs (2. Schriftführerin + Webverantwortliche) und Catalin Ioan (Anlagenwart)) wurden in ihren Posten bestätigt.

20210916 TCI Vereinsausschuss 1

Somit konnte wieder ein tatkräftiges Vereinsausschuss-Team gebildet werden, das den TC Ismaning in den nächsten 24 Monaten weiterentwickeln möchten.
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle ausscheidenden Mitglieder für Ihre tolle Arbeit.