Am Sonntag, den 20.09.2020 fanden die Mixed-Clubmeisterschaften der Erwachsenen unter dem Motto „Spaß & Spiel“ statt. Das kleine „Spaßturnier“ war mit einigen lustigen Stunden und Matches ein voller Erfolg.200920 clubmeisterschaften erwachsene

Insgesamt gingen sieben gemischte Paarungen an den Start und es spielte jede Paarung einmal gegeneinander, sodass es am Ende auch einen Sieger gab. Da der Spaß im Vordergrund stand und jeder möglichst oft zum Spielen kommen sollte, wurde immer nur ein Satz bis 4 gespielt.

200920 clubmeisterschaften erwachsene erste Sieger2Das Finale wurde zwischen den Paarungen Anna Aurnhammer / Hari Heigelmeier gegen Peter Aurnhammer / Steffi Kastner entschieden.Nachdem Peter und Steffi das Finale letztes Jahr ganz knapp nach 3 vergebenen Matchbällen abgeben musste, durften sie sich dieses Jahr die Sieger nennen.

Im Anschluss fand natürlich die Siegerehrung mit allen Akteuren statt und jede Paarung bekam einen Pokal und Sachpreis.

Das Schönste war dann das gemeinsame Essen und Beisammen sein im Anschluss, und man hat sich noch über den ein oder anderen Ballwechsel ausgetauscht.

Solche Events sind wichtig für das Vereinsleben und mich als Sportwartin freut die rege Teilnahme der Mitglieder! Auch im nächsten Jahr wird dieses Event wieder oberste Priorität haben und es ist auch ein schöner Abschluss der Sommersaison.

Steffi Kastner (1. Sportwartin)