Am Sonntag, dem 19.09. fanden unsere Mixed-Clubmeisterschaften – bereits zum dritten Mal unter dem Motto „Spaß & Spiel“ – statt. Insgesamt 8 Paarungen gingen gut gelaunt an den Start. Damit der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommt, wurden die Teams einigermaßen gleich stark aufgestellt, indem immer ein besserer mit einem schwächeren Spieler spielte. Es gab viele tolle Ballwechsel und lustige Sprüche und das Turnier hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Die Siegerehrung übernahm – wie schon im letzten Jahr – ein Teil unserer Nachwuchsspieler, die sich dazu sogar eine kleine Aufführung überlegt hatten! Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein zum Ausklang eines gelungenen Turniernachmittages.

Es gewannen Mandy Martens und Rainer Gerhard. Die Titelverteidiger Steffi Kastner und Peter Aurnhammer mussten sich leider in einem packenden Finale geschlagen geben.

20210919 MixedClubmeisterschaften 2