Midcourt U10 I BEZIRKSLIGA GR. 555 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Erster Spieltag

In der Bezirksliga stand am 13.6. das erste Spiel der ersten U10 Midcourtmannschaft an. Hier wartete mit MTTC Iphitos gleich ein schwerer Gegner. Für den TCI gingen Hanna, Melli, Josefin und Franz an den Start. Melli und Franz gingen als erste an den Start. Melli musste sich ihrem starken Gegner geschlagen geben, Franz zeiget ein super Match und gewann in Rekordtempo 4:0  4:0.

20210613 U10

In der zweiten Runde spielten Hanna und Josefin. Hanna an Nummer eins gestzt, musste sich nach hart umkämpften Spielen auch ihrem stark spielendem Gegner knapp geschlagen geben.Josefins Spiel war ein Krimi, den Josefin dank starker Leistung für sich entscheiden konnte. In den Paarungen Josefin/Melli und Hanna /Franz wurden die Doppel gespielt. Beide Doppel gingen in den Matchtiebreak. Hier wurde ein Doppel (Melli/Josefin) gewonnen und das Doppel ( Hanna/Franz) leider 7:10 im Matchtiebreak verloren. So ging das Punktspiel mit einem Unentschieden zu Ende. Die nächsten Spiele zeigen, wer Ende Juli um den Titel des Oberbayrischen Mannschaftsmeister kämpfen darf. Es bleibt spannend.

Bei Pizza und Pasta saßen Eltern und Kinder noch lange zusammen. Ein schöner Sonntag. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Zweiter Spieltag

20210620 U10 I 1Am 20.6. hatte die erste Midcourt-Mannschaft das erste Auswärtsspiel. Gegner waren die Spieler vom TC Pfaffenhofen.

Hanna (eingesprungen für Franz, der sich tags zuvor verletzt hatte), Paul, Noyan und Piet gingen für Ismaning an den Start.

Hanna und Paul gewannen klar in zwei Sätzen, Piet musste sich seinem Gegner leider geschlagen geben. Noyan machte es noch einmal spannend, konnte aber den Matchtiebreak 10:4 für sich entscheiden. Somit stand es 3:1 für Ismaning nach den Einzeln. Beide Doppelpaarungen mit Hanna/Noyan und Paul/Piet konnten klar ihre Spiele sich entscheiden.

Somit war 5:1 das Endergebnis für Ismaning.

Midcourt-Mannschaft an der Tabellenspitze

Am Mittwoch, 30.6., spielte unsere erste Midcourtmannschaft gegen den 1. Deisenhofener Kinder-TC II.Für Ismaning gingen Josefin, Meli, Hanna, Franz und Vincent an den Start. Hanna und Franz begannen und konnten beide ein 4:0 nach Hause spielen.

In der zweiten Runde spielten Josefin und Vincent. Auch hier siegten beide klar je 4:1.

In den anschließenden Doppeln ging Meli für Franz an den Start. In den Paarungen Hanna/Meli und Josefin/Vincent wurden die Doppel aufgestellt. Beide Doppelsiege gingen klar nach Ismaning.

Somit ein 12:0 Erfolg für Ismaning und die vorläufige Tabellenspitze. Gratulation!

Midcourt U10  I siegt in Allershausen

20210704 U 10 I 1Am Sonntag, 04.07.21, war unsere erste Midcourt Mannschaft in Allershausen zu Gast.

Für Ismaning spielten Meli, Josefin, Hanna und Franz. Meli und Franz starteten mit den Einzeln und konnten beide in Rekordtempo einen 4:0 / 4:0 Sieg nach Hause bringen.

In den zweiten Einzeln spielten Josefin und Hanna. Beide siegten klar. Auch bei den anschliessenden Doppeln Meli/Josefin und Hanna/Franz liessen sich die Ismaninger kein Match abnehmen und konnten mit einem souveränen 12:0 Sieg wieder nach Hause fahren.