Dunlop Kleinfeld U9 I  BEZIRKSLIGA GR. 526 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

TCI Minis mit geglücktem Auftakt

20210611 U9 I 1Vergangenes Wochenende traten die Kleinsten des TCI zu den ersten Medenspielen der Saison an.

Am Freitag gewannen für die U9 I Vincent, Laura, Lotta und Maddox souverän alle Matches und alle Motorikübungen beim MTTC Iphitos II.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder!

2. Spieltag gegen TC RW Freising

Bei heißen Temperaturen trafen sich am Freitag (18.6.21) unsere Ismaninger Kids um gegen den TC Rot-Weiß Freising das nächste Punktspiel zu bestreiten. Für den TCI traten Laura,Lotta,Vincent und Ben an.

Schon nach den Motorikübungen konnten unsere Kids in Führung gehen.

Die ersten Einzel bestritten dann Laura und Ben. Beide waren erfolgreich und siegten und konnten somit die ersten Punkte für den TCI sammeln. Danach spielten Vincent und Lotta. Vincents Gegner musste leider aufgeben, Lotta siegte klar in zwei Sätzen.

20210618 U9 I 1

Somit war der Sieg schon in der Tasche und Ismaning konnte bei den Doppeln locker aufspielen und gewannen beide Spiele 4:0 und 4:0. Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!

3. Spieltag:

U9 I Meister in der Bezirksliga

Schon früh in der Saison können wir den ersten Meister vermelden. Leider hat die Mannschaft von Lupo zurückgezogen und somit bestritten Vincent, Laura, Lotta und Maddox am vergangenen Freitag ihr letztes Punktspiel gegen Forstern.

Wieder siegten alle Ismaninger beim Tennis souverän und gaben in vier Einzeln und zwei Doppeln nur 3 Spiele ab. Lediglich bei der Motorik ging eine von drei Übungen an den Gegner!

20210625 U9 I 1Klarer kann man die Tabellenspitze nicht verteidigen!

Nun hoffen wir auf ein paar schöne Spiele in der Endrunde gegen die Meister der anderen Gruppen. Super gemacht Kinder!