Dunlop Kleinfeld U9 II BEZIRKSKLASSE 1 GR. 544 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

1. Spieltag

Am 18.6.21 ging es auch für unsere zweite U9 Mannschaft endlich los. Für Ismaning spielten Leonard, Tim, Lena und Maddox.

20210618 U9 II 1

Schon nach den Motorikübungen konnte Ismaning mit 9:0 in Führung gehen. Lena, Tim und Maddox konnten ihre Einzel klar gewinnen, Leonard musste sich nach einem hart umkämpften Match 2:4  / 3:5 geschlagen geben.

Mit den Paarungen Maddox/Leonard und Lena/Tim wurden die Doppel gespielt. Lena und Tim gewannen ihre Doppel klar, Maddox und Leonard konnten ein Unentschieden erkämpfen.

Insgesamt ein klarer Sieg für Ismaning. Gratulation.

2.Spieltag

Klarer Sieg in Nandlstadt

Einen weiteren Erfolg vermelden unsere Kinder der U9 II. In Nandlstadt konnten Leo, Pepe, Rosa und Sophia zwei der drei Motorikübungen für sich entscheiden.

Anschließend gewannen Leo, Pepe und Rosa ihre Einzel glatt. Sophia konnte nach einem spannenden zweiten Satz ein Unentschieden erzielen.

Beide Doppel waren dann wieder deutlich in Ismaninger Hand! Tolle Matches!

3. Spieltag der U9 II

20210709 U9 II 1Am 09.07.2021 stand das dritte Spiel auf dem Plan. Wir hatten den VfB Hallbergmoos bei uns zu Gast.

Für Ismaning gingen Rosa, Sophia, Lena und Pepe an den Start.

Die Motorikübungen konnten wir klar mit 6:3 für uns entscheiden. Beim Tennis mussten wir uns unseren starken Gegnern leider geschlagen geben. Viel Spaß hatten die Kinder beim anschliessenden Essen mit den Hallbergmooser Kindern. Ein schöner Spieltag, an dem alle viel Spaß hatten.

Nächste Woche geht es am letzten Spieltag nach Garching.

Letzter Spieltag der U9 II

Vergangenen Freitag war die U9 II zum letzten Punktspiel zu Gast bei unseren Nachbarn des STK Garching. Die Garchinger Kinder sind in der Tabelle an Rang 2, also war Spannung vorhergesagt.20210716 U9 II 1

Bei der Motorik konnten unsere Kinder eine Übung gewinnen, somit stand es vor den Einzeln 3:6.

An Position 1 konnte Pepe nach einem hart umkämpften Match ein Unentschieden erzielen. Lena, Rosa und Sophia mussten sich leider ihrer Gegnerin und ihren Gegnern geschlagen geben. Das Mädchen-Doppel mit Rosa und Sophia verlor knapp, Pepe und Lena gewannen das Einser-Doppel 4:0 / 4:2.

Am Ende ging der Spieltag an Garching. Die Ismaninger Kinder konnten aber Platz 3 in der Tabelle verteidigen! Herzlichen Glückwunsch!