Das erste Heimspiel der Winterrunde fand in Garching gegen die TF Dachau am 14.11.2021 statt.

20211114 Knaben U15Wir haben 5:1 gegen Dachau gewonnen und traten mit Matwey, Georg, Colin und Henrik an.

Nach den Einzeln stand es 3:1. Matwey, Georg und Colin gewannen ihre Einzel souverän. Auch Henrik hat stark gespielt, doch leider sein Einzel verloren.

Die Doppel steuerten dann noch die beiden Punkte zum Endstand bei.

Matwey und Georg gewannen das erste Doppel mit 6:1 / 6:0 glatt. Colin und Henrik haben stark gespielt und das zweite Doppel verdient im Matchtiebreak 11:9 gewonnen.

Die Stimmung im Team war sehr gut und unsere Gegner waren sehr fair und angenehm.

Durch eueren starken Teamzusammenhalt und lange, schöne Ballwechsel habt ihr gewonnen.

Vielen Dank dafür :-)

Magnus