Finale der U12 I gegen TC Raschke Taufkirchen

20220312 Maedchen U12 IAm letzten Wochenende trat unsere Mädels Mannschaft U12 I zum letzten Punktspiel der Winterrunde beim Tabellenzweiten TC Raschke Taufkirchen an.

Da unsere Positionen 1 (Melli) und 2 (Hanna) bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften der U11 waren, lautete die Aufstellung Emma, Lilly, Josefin und Laura.

Glücklicherweise konnten wir auf 4 Plätzen starten. Denn Emma lieferte sich mit ihrer Gegnerin Amelie ein spannendes 3 Stunden Match und konnte sich dann den Sieg erkämpfen (5:7 / 7:6 / 10:4).

Laura musste sich ihrem Gegner knapp mit 4:6 / 4:6 geschlagen geben. Josefin unterlag ihrem Gegner im ersten Satz, konnte dann aber in einem packenden Matchtiebreak das Spiel für sich entscheiden (1:6 / 6:3 / 11:9).

Lilly gewann ebenfalls mit 6:1,6:3.

So ging es mit 3:1 in die Doppel.

Hier waren die Ismaninger nervenstark und siegten in beiden Doppeln (Emma/Lilly 6:4 / 6:3, Josefin/Laura (6:1 /6:4). Toller Erfolg zum Ende!

Fazit: 3. Platz in der Tabelle –  punktgleich mit den Zweitplatzierten Taufkirchenern – starke Leistung!