KNABEN U15 III SÜDLIGA 5 GR. 654: alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

5. und letzter Spieltag - Heimspiel gegen TC AU am 08.07.2022

Wir gingen in das letzte Spiel als Tabellenführer punktgleich mit dem Tabellenzweiten TC AU. Dieses Mal kamen alle sechs SpielerColin, Henrik, Franz, Lukas, Paul und Henri zum Einsatz.

Nach den Einzeln stand es 4:0 für Ismaning.

20220708 Knaben U15 III a

Colin, Henrik, Franz und Lukas haben ihre Einzel souverän gegen die älteren und kraftvollen Gegner gewonnen. Unsere Jungs haben toll mit langen, geduldigen und intensiven Ballwechseln gekämpft.

Colin und Henrik haben das erste Doppel nach einem sehr harten Kampf mit 6:1, 6:7 und 10:5 im Matchtiebreak gewonnen. Das zweite Doppel haben Paul und Henri glatt mit 6:1, 6:0 gewonnen.

Durch den 6:0 Sieg haben wir die Gruppe gewonnen und sind Meister geworden.

Unsere Gegner waren wieder sehr fair und angenehm. Sie waren sehr beeindruckt von unserer sehr schönen Tennisanlage.

Vielen Dank Jungs für die schöne Saison! Ihr habt alle ganz stark gespielt und ihr habt euch als Team immer gegenzeitig unterstützt und aufgebaut.

Herzlichen Glückwunsch!  Ich bin sehr stolz auf euch!

Magnus

Zwischenbericht nach dem 4. Spieltag

Die ersten drei Auswärtsspiele haben wir alle je 6:0 gewonnen und wir sind aktuell Tabellenführer.

Die U 15 III besteht aus folgenden Spieler: Colin Melz, Henrik Söderholm, Paul Kracker, Franz Groth, Lukas Heilgemair und Henri Boes.

20220624 Knaben U15 III 20220701 Knaben U15 III

Am 01.07.2022 hatten wir unser erstes Heimspiel gegen TC Schleißheim. Gespielt haben Colin, Henrik, Franz und Lukas.

Nach den Einzeln stand es 3:1 für Ismaning. Colin, Franz und Lukas haben Ihre Einzel souverän gewonnen. Henrik hat trotz seines sehr starken Einsatzes und intensive Ballwechsel sein Einzel knapp verloren.

Beide Doppel haben wir glatt mit 6:0, 6:0 und 6:0, 6:1 gewonnen.

Durch den 5:1 Sieg konnten wir die Tabellenführung verteidigen.

Unsere Gegner waren sehr fair und angenehm.

Was die U 15 III so toll auszeichnet, ist der schöne Teamgeist und die tolle gegenzeitige Unterstützung.

Am kommenden Freitag haben unsere Jungs die Möglichkeit Meister zu werden.

Ich bin sehr stolz auf unsere Jungs!

MS

20220527 Knaben U15 III