Bambini 12 III SÜDLIGA 3 GR. 764: alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Dritter Spieltag

Wahrscheinlich die weiteste Anreise der Bambini U12 hatte vergangenes Wochenende unsere dritte Mannschaft. Sie reisten nach Neuburg an der Donau.

Auf vier Plätzen gestartet, konnten Sophia und Laura N. recht zügig gewinnen. Auch Lotta gab ihrem älteren Gegner keine Chance und holte den dritten Punkt. Besonders erfreulich war der erste Einsatz bei Ellas Punktspiel. Zwar verlor sie 3:6 / 4:6, spielte aber super und hatte sogar einen Spielball zum 5:5 im zweiten Satz. Leider war das Glück nicht ganz auf ihrer Seite und die Gegnerin gewann. Tolle Leistung trotzdem!

20220521 U12 III a

Im Doppel siegten Lotta und Ella dann glatt in zwei Sätzen. Sophia und Laura kämpften lange und hart und verloren dann leider 6:7 / 6:3 / 6:10.

Trotzdem am Ende ein mehr als verdientes 4:2. Weiter so! Nächste Begegnung ist am Samstag zu Hause gegen den SC Eching.

CG

Zweiter Spieltag: 1:5 Sieg beim FC Schweitenkirchen