20221217 Junioren U18 III aWir spielten unser Junioren U 18 III Heimspiel in der Halle von SC Eching mit folgender Aufstellung:

Colin, Georg, Lukas und Henrik.

Nach den Einzeln stand es 4:0. Colin 6:4, 6:3, Georg 6:1, 6:4 und Lukas 6:0, 6:0 haben souverän Ihre Einzel gewonnen. Henriks Einzel wurde von seinem Gegner nach 1:0 aufgegeben.

Colin und Henrik haben das erste Doppel 6:0, 6:2 glatt gewonnen. Das zweite Doppel wurde nach 1:0 von Rudelzhausen aufgegeben.

Unsere Gegner waren sehr fair und angenehm. Wir haben 6:0 gewonnen!!

Ihr habt alle toll gespielt und gekämpft. Es hat wie immer Spass gemacht euere spannenden und hochkarätigen Ballwechsel anzuschauen.

Die Stimmung im Team war wie immer sehr gut und als Team habt ihr euch gegenzeitig unterstützt und aufgebaut.

Ich bin stolz auf euch 😊

LG Magnus