Zu den Ergebnissen beim BTV

Am 15.01.2023 traten die Jungen der U15 zum Auswärtsspielspiel gegen Siegertsbrunn an.

Gespielt haben Colin, Georg, Lukas und Henrik.

Siegertsbrunn war sehr stark aufgestellt. Nach den Einzeln lagen wir 4:0 zurück.Die Einzel von Georg 1:6, 4:6 und Henrik 4:6, 3:6 waren sehr eng. Colin und Lukas haben sehr stark gespielt, haben oft die sehr schnellen Ballwechsel geführt und die Gegner gut über den Platz gescheucht.

Wir konnten in den Doppeln wieder unsere Doppelstärke deutlich zeigen. Das zweite Doppel von Lukas und Henrik ging mit 5:7, 4:6 ganz knapp verloren. Auch das erste Doppel von Colin und Georg war sehr eng.

20230115 Knaben U15 IKompliment an unsere Jungs. Die Niederlage wurde sehr schnell beim Kickern vergessen und gut verdaut.

Ihr habt euch wie immer super gegenzeitig unterstützt und aufgebaut.

Ich finde, die komplette Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg und ihr werdet sehr bald wie im letzten Sommer, als wir Meister geworden sind, wieder große Erfolge feiern.

Die letzten Spiele gegen Aschheim II und Rosenheim werden „tough“.

Ich bin sehr stolz auf die komplette Mannschaft.

LG Magnus