Heimspiel der Knaben U15 I am 16.10.2022 gegen WB Fideliopark

20221016 Knaben U15 I aWir spielten unser erstes M15 Heimspiel bei strahlenden Sonnenschein in der Halle von Vaterstätten mit folgender Aufstellung: Georg, Lukas, Henrik und Franz.

Nach den sehr spannenden und hart umkämpften Einzeln stand es 2:2. Lukas und Franz haben Ihre Einzel souverän gewonnen. Georg und Henrik haben Ihre Einzel nach harten Kampf knapp verloren.

Beide Doppel wurden taktisch aufgestellt. Da die Einzel sehr lange gingen, konnten wir die Doppel nur in dem ersten Satz normal spielen. Der zweite Satz wurde im Matchtiebreak gespielt. Georg und Henrik haben das erste Doppel nach einem tollen Einsatz mit 3:6, 5:10 ganz knapp verloren. Lukas und Franz haben souverän das zweite Doppel mit 6:3, 10:5 gewonnen.

Unsere Gegner waren sehr fair und angenehm.

Ihr habt alle ganz stark mit unglaublich guten Ballwechseln gespielt!!

Als Team habt ihr euch gegenzeitig unterstützt und aufgebaut.

Ich finde das 3:3 Ergebnis gegen die sehr starke Mannschaft von Fideliopark einfach toll 😊