Aktuell hat der Tennisclub Ismaning ca. 300 Kinder und Jugendliche. Davon haben etwa 170 Kinder und Jugendliche im Sommer und ca. 150 im Winter an den  Trainingsangeboten teilgenommen.

Zur Sommersaison 2018 konnten wir 8 Jugend- und Kindermannschaften melden. Unsere 1. Junioren 18 haben hierbei in der höchsten Spielklasse einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz belegt.

Wir hoffen, die Anzahl unserer Kinder- und Jugendmannschaften über die Jahre weiter ausbauen zu können.

Zu Beginn des letzten Jahres haben wir einen Ausflug in den Circus Krone mit ca. 20 Kindern veranstaltet. Auch dieses Jahr ist wieder ein kleiner Ausflug geplant, diesmal geht es zum Bowling am 16.03.

Desweiteren hat der TCI im letzten Sommer seit langer Zeit wieder Jugendclubmeisterschaften veranstaltet. Ein besonderer Dank gilt hierbei unserem Haupttrainer Lukas Piotrowski, der sich hierbei um die Organisation und Durchführung gekümmert hat.

Die Jugendsportwarte
Fabian Rieger und Jörg Reiser