Matches mit dem kleinen Tennisball austragen - das sind die Kids des TC Ismaning längst gewöhnt. Vorletzten Samstag stellten sie sich bei einem Ausflug der Jugendabteilung einer neuen Herausforderung.

Auf der Bowlingbahn hatten es die 5-15jährigen Tenniskinder mit weitaus schwereren Bällen zu tun. Während die Kleinsten die Kugel kaum mit einer Hand tragen konnten, fiel bei den größeren Spielerinnen und Spielern auch hier und da mal ein Strike. Aber egal mit welcher Technik - Jung und Alt hatten alle einen Riesenspaß!

Zur Stärkung zwischendurch gab es selbst gebackene Kuchen der fleißigen Mamas und zum Abschluss Pommes.

20190316 TCI kids Bowling

Danke an alle Betreuer, insbesondere an unsere Trainer Daniela Hagn und Lukas Piotrowski sowie an Michael Strauss, den neuen Jugendsportwart des TCI.
Unsere engagierte Mandy Martens traf mit dieser Idee voll ins Schwarze, und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event!

Chrissy und Anna