Liebe Eltern der Teilnehmer der Jugend-Clubmeisterschften 2019,

nachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist, erhaltet Ihr anbei einige Informationen zum Ablauf der Clubmeisterschaften.

• Die Clubmeisterschaften beginnen für alle am 21.09. um 10 Uhr (einige wenige Teilnehmer werden erst etwas später spielen, es sollen aber alle bereits um 10 Uhr spielbereit vor Ort sein)
  • Die Einteilung in die unterschiedlichen Wettbewerbsstufen orientiert sich im wesentlichen am Alter, aber auch an der Einschätzung der Spielstärke durch die Trainer sowie die Spielerfahrung der Teilnehmer.
  • Folgende Wettbewerbe werden stattfinden
    • U15
    • U12 (Mädchen/ Jungen gemischt) Grünpunkt
    • U10 Jungs Midcourt
    • U10 Mädchen Midcourt
    • U8 Kleinfeld
    • U8-Mini Kleinfeld
  • Alle Wettbewerbe (Ausnahme U8-Mini und U10-Midcourt) erstrecken sich über 2 Tage (21. und 22.9.)
  • Bei den älteren wird jede/ jeder 2 Matches pro Tag spielen, bei den jüngeren teilweise auch mehr (in anderem Modus)

Alles Weitere erfahrt Ihr dann Samstag vor Ort.

Wir bitten, dass alle pünklich am 21.09. um 10 Uhr spielbereit vor Ort sind (also ein paar Minuten vor 10 Uhr!) und freuen uns auf spannende Matches und gutes Wetter.

Michael Strauß     Vincent Kandziora

Jugendsportwarte TC Ismaning