TC Ismaning - Clubmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden bei hervorragenden Bedingungen unsere Jugendclubmeisterschaften statt. 40 Kinder und Jugendliche duellierten sich in 5 verschiedenen Altersklassen. Alle Wettbewerbe boten hochklassige, spannende und faire Matches.

20190921 CM MinisBei den Minis gewann Vincent Aurnhammer vor Moritz Bauer, Lotta Gerhard und Flavia Petazzi. 20190921 CM KleinfeldSieger im Kleinfeld wurde Paul Schoock vor Hanna Aurnhammer, Josefine Kresse und Livia Petazzi.
20190921 CM Midcourt MaedchenBei den Midcourt-Mädchen siegte Emma Heilgemair vor Lilly Gerhard, Cadisha Suermann und Alina Naumburg. 20190921 CM Midcourt JungenGewinner der Midcourt-Jungs wurde Leo Holzmann vor Luca Steiner, Robert Zumbach und Hendrik Söderholm.
20190921 CM U12 gemischtDie U12 gewann bei gleicher Anzahl gewonnener Matches Chiara Diepold vor Nicolas Urrich, Maja Wolters und Paul Kracker. 20190922 CM U15Bei den Finals der U15 am Sonntag setzte sich Niklas Ioan souverän vor Fabian Urrich, Julian Strauß und Simon Schützenberger durch.
20190922 CM Mixed

Bei den Clubmeisterschaften für die Erwachsenen gingen 5 Mixed-Paarungen ins Rennen:
Stefanie Kastner und Peter Aurnhammer, Anna Aurnhammer und Catalin Ioan, Birgit und Philip Wolters, Lotti Wagner und Edi Grimm, Elke Mrotzek und Michael Lorenz. Spielmodus: Best of 5 Matchtiebreaks und einfach Spaß haben. Am Ende blieben 2 Paarungen ungeschlagen. In einem heiß umkämpften 5 Satz Thriller setzten sich am Ende Birgit und Philip nach Abwehr von 4 Matchbällen gegen die Favoriten Stefanie und Peter durch.

Vielen Dank an die (Jugend-)Sportwarte Michael Strauß, Vincent Kandziora und Stefanie Kastner für die Organisation und Durchführung der Turniere beim TC Ismaning. Dies war definitiv ein sehr gelungener Saisonabschluss.