20191109 Racket XmasZur diesjährigen Weihnachtsfeier sind nicht nur unsere Kleinen ab 3 Jahren eingeladen, sondern auch die Teenager und Jugendlichen bis 17 Jahren.

Es wird ein Doppelturnier (je nach Alter der Spieler abgestuft) von ca. 15.00 - 17.00 Uhr stattfinden. Im Anschluss daran gibt es eine Siegerehrung mit gemeinsamen Essen im Sportparkrestaurant Gavesi.

Der Beginn für die jeweilige Altersklasse wird noch kommuniziert!

Begleitende Eltern laden wir zu Glühwein und Weihnachtsgebäck in das Sportparkrestaurant Gavesi ein.

Um die Matches und das gemeinsame Essen der Kinder planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung – ggf. auch Absage – in der Geschäftsstelle bis zum 30.11.2019 entweder telefonisch unter 089/96 20 74 24 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
(bitte mit Angabe der Anzahl der Kinder und Anzahl der Erwachsenen).

Wir freuen uns, wenn du / Sie und Ihr Kind(er) an unserer (aktiven) Weihnachtsfeier teilnehmen.

Bereich Jugendsport und Veranstaltungen
Michael, Vincent und Marita

Es werden alle angemailt und schriftlich eingeladen. Bitte prüft ggfs. den Spam-Ordner eures Mailprogrammes.