Talentinos unterwegs beim TC Ismaning

20191124 Talentino alle KinderAm vergangenen Sonntag (24.11.2019) traten 26 Kinder zwischen 6 und 9 Jahren beim Talentino-Kleinfeld-Cup in Ismaning gegeneinander an. Der TCI selbst hatte 9 Kinder am Start.

In 5 Altersklassen spielten die Kinder in 3er- oder 4er-Gruppen um den Sieg, jedes Einzel dauerte 12 Minuten. Anschließend ging es in den Endrunden um den Gesamtsieg in der Gruppe, aber auch in den Nebenrunden lieferten sich die Kinder spannende Endspiele.

Spaß und Fairplay standen im Vordergrund; alle Spieler wurden in der Siegerehrung genannt und mit Urkunden, kleinen Geschenken und Medaillen belohnt. So konnten alle Kinder mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.

Unter den Ismaninger Kindern konnte sich Paul in der Gruppe M8 als Sieger durchsetzen. Starke Leistung!

Vielen Dank an Dominik Hirsch für die gute Turnierleitung und ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die unterstützt und Kuchen gebacken haben. Wir würden uns freuen, wenn wir solche Turniere in Zukunft öfter anbieten können!