TCI Nachwuchs erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

Vom 17.01.-19.01.2020  fanden in Seefeld die Jugend-Bezirksmeisterschaften der Jahrgänge 2010 und 2011 statt. Gleich sechs Ismaninger Kinder mit Henri Boes, Leo Holzmann, Cadisha Suermann, Franz Groth, Josefin Kresse und Hanna Aurnhammer hatten sich qualifiziert und gingen für den TCI an den Start.

Henri und Leo hatten in der Auslosung Pech und mussten sich in einem stark besetzten Feld leider bereits in der ersten Runde ihren Gegnern geschlagen geben. Cadisha konnte ihr erstes Spiel für sich entscheiden, im nächsten Spiel wartete aber die spätere Turniersiegerin und am Ende wurde Cadisha Dritte in ihrer Vorrundengruppe. Franz konnte sein erstes Spiel klar gewinnen, hat aber leider im Achtelfinale gegen einen sehr starken Gegner verloren.

20200119 U9 U10 Bezirksmeisterschaften Hanna Aurnhammer Josefin KresseJosefin und Hanna gingen für den Jahrgang 2011 in einem ebenso stark besetzten Feld an den Start. Josefin, an 1 gesetzt, konnte mit einem Freilos gleich ins Viertelfinale einziehen, in dem ihre erste Gegnerin problemlos geschlagen wurde. Auch Hanna konnte mit zwei Siegen ins Halbfinale einziehen. Hier warteten auf Josefin und Hanna zwei starke Gegnerinnen. In heiss umkämpften Punkten mussten sich beide geschlagen geben. Hanna unterlag im Matchtiebreak. Im Spiel um Platz 3 kämpften nun unsere beiden Ismaningerinnen gegeneinander, das Hanna ganz knapp für sich entscheiden konnte.

Tolle Leistung unserer Ismaninger Spieler. Weiter so!