Wie in den vergangenen Jahren auch dürfen „die Kleinen“ die Wolffkran Open 2021 eröffnen. Bei der fünften Ausgabe des Wolffkran Open Kids Cup presented by SEIDENADER OHG, der traditionell im Rahmen des ATP Challenger-Turniers ausgetragen wird, werden rund 100 Kinder in den Altersklassen U8 bis U12 ihren Idolen auf dem Court nacheifern.

Das Turnier wird am Wochenende 09./10.10.2021 auf der Anlage des TC Ismaning ausgetragen (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 16./17.10.2021). Anmeldungen sind bis zum 05.10.2021 möglich.

Die Ausschreibung für den Kids Cup und alle weiteren Infos zu den Wolffkran Open finden sich auf der Turnier-Website oder bei uns im Kalender.