20220510 M 15 IIDen Auftakt machten am verregneten Freitag die Mädchen 15 II, die ihr Punktspiel komplett in der Halle austrugen. Lea Braun, Hanna Aurnhammer, Melanie Rola, Lilly Gerhard, Emma Heilgemair und Maja Wolters besiegten ihre Gegnerinnen vom TC Unterföhring souverän mit 6:0. Die restlichen Freitagsspiele mussten aufgrund der widrigen Wetterbedingungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Am Samstag gewann auch die neu gemeldete Juniorinnen 18 Mannschaft mit Amelie Wolters, Lea Braun, Rebekka Kunath und Emilie Getterich mit 4:2 gegen den SV Kranzberg und konnte damit ihren ersten Sieg einfahren.

Die Junioren 18 II mit Simon Schützenberger, Julian Strauß, Leo Ruga und Linus Künzel hingegen mussten sich mit einem 3:3 Unentschieden gegen den TC Rot-Weiß Freising II begnügen.

Die Bambini 12 III konnten beim Saisonauftakt einen 4:2 Sieg gegen den TC Pfaffenhofen/Ilm II feiern. Dabei kamen Vincent Aurnhammer, Alina Naumburg, Marlene Bromberger, Lotta Gerhard und Annalisa Dill zum Einsatz. Auch die Bambini 12 IV mit Leo Holzmann, Vincent Gerhartz, Vincent Nieger und Henri Weh feierten einen gelungenen Einstand und fertigten ihre Gegner vom STK Garching mit 6:0 ab.

20220508 U10 IIAm Sonntag starteten dann auch unsere Midcourt Teams in die Punktspielrunde. Das Midcort 10 I Team mit Vincent Aurnhammer, Laura Nothdurft, Lotta Gerhard und Bastian Laforsch besiegte den TC Aschheim II souverän mit 6:0. Die Midcourt 10 II Mannschaft hingegen musste eine 1:5 Niederlage gegen den ESV Freimann II hinnehmen. Es kamen Ben Koniarski, Laureus Bartsch, Leonie Melz und Fenna Fries zum Einsatz.

Nicht zuletzt starteten Jonathan Gerhartz und Rylie Wehner im Kleinfeld 8 Team mit einem 19:0 Sieg gegen den TC Rot-Weiß Freising.

Am Ende stand ein sehr erfolgreiches Auftaktwochenende mit 6 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage bei 8 Spielen zu Buche.

Alle Informationen zu den Kinder- und Jugendmannschaften