Tennis PiktogrammAm kommenden Freitag, den 06. Mai 2022 starten unsere 14 Erwachsenen- und 18 Kinder- und Jugendmannschaften in die Sommerrunde.

Den Auftakt haben die Freizeit-Herren 70 Doppel, die am Freitag um 10 Uhr den TSV Milbertshofen zu Gast haben. Spieltermine der U15 werden am Freitag um 15 Uhr sein, Kleinfeld U9 ab 16 Uhr.
Am Samstag ab 9 Uhr spielen die Juniorinnen und Junioren, sowie die Midcourt U12 Mannschaften. Ab 14 Uhr geht es mit den Herren 40 II und den Herren 50 II auf unserer Anlage weiter.  Die 3. Herren, die Damen 30 und 50 spielen am Sonntag um 10 Uhr, ab 15:30 h greifen weitere 3 Midcourt 10-Mannschaften sowie Kleinfeld U8 ins Geschehen mit ein. Die letzte Partie des 1. Spieltags werden die Herren 65 am kommenden Mittwoch um 11 Uhr in der Grünfleckstraße gegen den TC Schießgraben Augsburg bestreiten.

Die 1. Damen (Bayernliga) beginnen am 15. Mai um 10 Uhr beim TC Schießgraben Augsburg. Die 1. Herren Mannschaft spielen wie immer komprimiert ab 2. Juli Samstag und Sonntag ab 12 Uhr (5 Spieltage) in der Regionalliga Süd-Ost.

Wir wünschen allen Mannschaften eine möglichst verletzungsarme und erfolgreiche Sommerrunde.

Weitere Informationen zu den Mannschaften gibt es momentan beim BTV. Informationen rund um die Ausschreibungungen, Regeln, Downloads etc. sind auch beim BTV zu finden. Den Blanko-Spiel FC zubericht gibt es zum Download.