Wir spielten am 01.10.2022 unser erstes Heimspiel bei der tenniscoMpany mit folgender Aufstellung: Colin, Georg, Lukas und Henrik.

Nach den Einzeln stand es 2:2. Lukas und Henrik haben Ihre Einzel souverän gegen die älteren Gegner glatt gewonnen. Colin und Georg haben Ihre Einzel knapp verloren.

20221001 M U18 III 1 20221001 M U18 III 2

Colin und Georg haben das erste Doppel nach einem sehr harten Kampf mit 4:6, 6:3 und 10:8 im Matchtiebreak gewonnen. Lukas und Henrik haben unglücklich 1:6, 6:1 und 8:10 im Matchtiebreak das zweite Doppel nach einem tollen Einsatz ganz knapp verloren.

Alle Spiele waren sehr spannend mit langen und intensiven Ballwechseln. Durch die 3:3 Unentscheiden haben wir vorübergehend die Tabellenspitze übernommen.

Unsere Gegner waren wieder sehr fair und angenehm.

Vielen Dank Jungs für den schönen Saisonauftakt! Ihr habt alle ganz stark gespielt und ihr habt euch als Team gegenzeitig unterstützt und aufgebaut.

Ich bin sehr happy, dass jeder im Team punkten konnte :-)