Am 25.02.2022 trafen die Junioren U18 III auswärts auf den SV Langenbach.

Gespielt haben Colin, Georg, Lukas und Henrik.

Nach den Einzeln haben wir 4:0 geführt. Trotz der großen Alters- und Größenunterschiede haben unsere Jungs ihre Einzel durch eine starke, spielerische Leistung glatt gewonnen (Colin 6:0, 6:1, Georg 7:6, 6:2, Lukas 6:0, 6:0, Henrik 6:0, 6:0).

Es gab viele hart umkämpfte und lange schöne Ballwechsel mit tollen Winner Schlägen.

Beide Doppel konnten wir glatt für uns entscheiden, obwohl unsere Gegner beide Doppel taktisch stark aufgestellt hatten. Unsere Jungs haben taktisch sehr gut vor allem auf den jeweiligen schwächeren Doppelpartner gespielt.

Colin und Georg haben das erste Doppel 6:1, 6:2 und Lukas und Henrik haben das zweite Doppel 6:0, 6:0 gewonnen.

Unseren Gegner war fair und angenehm.

Das war unser letztes U18 Spiel der Winterrunde 2022/2023. Kompliment an die komplette Mannschaft (Colin, Georg, Lukas, Henrik und Franz). Ihr habt als 11-, 12- und 13-jährige super in der U18 mithalten können und ihr habt 3-mal gepunktet (davon 1x unentschieden und 2x gewonnen).

Ich finde eure Leistung gigantisch und bin sehr stolz auf euch.

Die Stimmung im Team war wie immer super und ihr habt euch immer gegenseitig unterstützt und aufgebaut.

Ich freue mich sehr auf die Sommerrunde 2023 (M15/M18) mit euch.

LG Magnus