Heimspiel der M15 I gegen eine sehr stark aufgestellte Mannschaft

20221106 Knaben U15 1Wir spielten unser zweites M15 Heimspiel in der Halle von Vaterstätten mit folgender Aufstellung: Colin, Georg, Henrik und Franz.

Nach den hart umkämpften Einzeln stand es 0:4. Das Ergebnis täuscht ein wenig, ich fand ihr konntet bei sehr vielen Ballwechseln gut mithalten. Unsere Gegner waren heute in den Einzeln zu stark.

Vor allem bei den Doppeln konnten wir unsere Stärke wieder einsetzen. Colin und Franz haben das erste Doppel 6:3, 6:4 ganz knapp verloren. Auch das zweite Doppel mit Georg und Henrik war sehr eng.

Unsere Gegner waren fair und angenehm. Ihr habt alle ganz stark gespielt und könnt stolz auf euch sein! Unterföhring war dieses Mal zu stark 😊 Als Team habt ihr euch gegenzeitig unterstützt und aufgebaut.

Ich fand es toll wie ihr mit der Niederlage umgegangen seid und euere gute Laune beibehalten habt.

LG Magnus