Vergangenes Wochenende beendeten wir nun endgültig die Winterrunde!

Beide Juniorinnen 18 freuen sich über Platz drei in der Tabelle. Da die 2. Mannschaft mit deutlich jüngeren Spielerinnen am Start waren, ist dieses Ergebnis wirklich großartig! Es spielten Lea, Lilly, Emma, Maja, Laura und Fabienne. Die Junioren I wurden 3, die Junioren II und III schlugen in der selben Gruppe auf und wurden 4 und 5.

Ungeschlagen wurden die Mädchen 15 I Tabelleerste, die Mädchen 15 II wurden dritte. Die Mädchen 15 III hatten es diese Saison mit extrem starken Gegnerinnen zu tun, deshalb freuen wir uns am Ende über ein versöhnliches 3:3! Gespielt haben Sophia, Annalisa, Alina, Ella, Emilia, Maja, Fabienne und Lotta. Die beiden Knaben 15 Teams mussten sich starken Gegenern geschlagen geben, mit dem letzten und vorletzten Platz.

Die Midcourt II Mannschaft konnte sich ebenso wie die 1. Mannschaft den zweiten Platz jeweils hinter Grosshesselohe sichern. Es spielten Vincent, Basti, Lotta, Joni, Ben, Caja, Ela, Helena, Lenn und Bruno.

Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, Eltern und Trainer und Mandy als Coach der Herzen!