Dein Aufgabenportfolio:

• Unterstützung in der Geschäftsstelle u.a. in den Bereichen Mitgliederverwaltung, Pflege des Buchungssystems, Buchhaltung, Rezeptionsdienst
  • Weiterentwicklung von genutzten Tools und EDV-Systemen in der Geschäftsstelle
  • Öffentlichkeitsarbeit (Pflege der Vereinswebsite, Erstellung des Vereins-Newsletters)
  • Organisation von Turnieren und Events im Verein (Jugend- & LK-Turniere, Tag der offenen Tür, Sommerfest, Clubmeisterschaften)
  • Unterstützung bei der Durchführung der jährlich stattfindenden Wolffkran Open