Vor dem letzten Einzel am Mittwoch wurden vier Spieler des TC Ismaning auf dem Center Court der WOLFFKRAN OPEN by Tannenhof von der Gemeinde Ismaning für ihre besonderen sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.

Aus den Händen der Vorstände des TCI, Rainer Gerhard und Dr. Peter Aurnhammer, erhielt Jakob Schnaitter die Auszeichnung für seinen Einzel-Titel bei den Deutschen Meisterschaften. In der Altersklasse U11 wurde Melanie Rola für ihren 2. Platz bei der bayerischen Jugend-Hallenmeisterschaft, Hanna Aurnhammer für den 3. Platz bei der Bayerischen Jugendmeisterschaft geehrt. Vincent Aurnhammer erhielt den Preis für seinen Titelgewinn bei der Südbayerischen Meisterschaft in der Altersklasse U9.

20231101 Ehrung TCI Spieler Gemeinde Ismaning
v.l. Rainer Gerhard (1. Vorsitzender TCI), Hanna Aurnhammer, Melanie Rola, Vincent Aurnhammer, Jakob Schnaitter, Dr. Peter Aurnhammer (2. Vorsitzender TCI)