Winterrunde 2021/22 Tabelle / Spielplan   Mannschaftsportrait

Gelungener Auftakt

20211002 Damen30 2Die Damen 30 startete am ersten Oktober­wochen­ende in ihre Punktspielrunde in der Bezirksklasse 1. Das Spiel fand auswärts gegen die Damen des Siemens TC München statt. Zum Glück waren die Freiplätze der Gegner noch bespielbar und so konnten alle Spiele bei hervorragendem Wetter draußen ausgetragen werden.

Im ersten Punktspiel starteten wir in der Besetzung Birgit, Andrea, Anna und Iris. Wir konnten alle 4 Einzel und dann auch noch die beiden Doppel deutlich für uns entscheiden und fuhren mit einem 6:0-Sieg nach Hause.

Iris