Bambini U12 III BEZIRKSKLASSE 1 JUGEND GR. 480 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Wir hatten bei sehr schönen Wetter gegen sehr faire und angenehme Gegner einen tollen Auftakt.

Wir haben 4:2 gegen Zolling II gewonnen.

Gespielt haben Colin, Georg, Henrik, Paul, Luca und Clemens. Die Jungs haben sehr stark mit sehr schönen und langen Ballwechseln gespielt.

20210611 U12 III

Nach den Einzeln stand es 3:1. Colin, Henrik und Paul haben glatt gewonnen. Georg hat toll gespielt und ganz knapp im Matchtiebreak verloren.

Georg und Paul haben das erste Doppel glatt gewonnen. Luca und Clemens haben ganz knapp das zweite Doppel verloren.

Wir fanden es klasse, dass Luca und Clemens die Jungs bei den Einzeln unterstützt haben. Danke!

Glückwunsch und vielen Dank für Eueren tollen Einsatz!

2. Spieltag auswärts gegen Iphitos III am 18.06.2021

20210618 U12 III 1Wir haben 0:6 gegen Iphitos III verloren. Gespielt haben Colin, Georg, Henrik und Clemens. Leider stand es nach den Einzeln schon 0:4.

Unsere Jungs haben bei extremer Hitze gut mitgehalten. Unsere Gegner waren im Einzel stärker.

Beide Doppel waren sehr eng. Colin und Henrik haben das erste Doppel ganz knapp 9:11 im Matchtiebreak verloren. Das zweite Doppel mit Georg und Clemens war auch sehr knapp.

Toll gespielt und vielen Dank für Euren starken Einsatz!

Dritter Spieltag Zuhause gegen VfB Hallbergmoos am 25.06.2021

Nach den Einzeln stand es 1:3.

Georg hat auf Platz 2 das Einzel mit 6:1, 6:1 glatt gewonnen. Colin hat auf Platz 1 sein Einzel knapp verloren. Luca und Clemens haben beide toll gekämpft.

20210625 U12 III

Trotz des Rückstands war die Stimmung sehr gut.

Wir haben beide Doppel gewonnen. Colin und Henrik entschieden das erste Doppel mit 6:2, 6:4 für sich. Das zweite Doppel haben Georg und Paul im Matchtiebreak 10:8 gewonnen.

Durch eueren starken Teamzusammenhalt und lange, schöne Ballwechsel habt ihr den Rückstand aufgeholt und unentscheiden gespielt.

Vielen Dank dafür:-)

4. Spieltag gegen SV Petershausen

Wir haben am 09.07.21 gegen SV Petershausen auswärts gespielt. Die Gegner waren sehr fair, angenehm und sehr gastfreundlich.

Wir haben gemeinsam mit unseren Kindern mitgefiebert. Gespielt haben Colin, Georg, Henrik und Paul.

20210709 U12 III 1a

Unsere Jungs haben die Einzel souverän gewonnen. Nach den Einzeln stand es für Ismaning 4:0.

Das zweite Doppel haben Georg und Paul glatt gewonnen.

Das erste Doppel haben Colin und Henrik ganz knapp im Matchtierteak nach intensiven Ballwechseln verloren.

Wir haben 5:1 gewonnen und die Stimmung war wie immer sehr gut. Glückwunsch Jungs, toll gespielt!

Magnus

Unsere U12 III hat am 16.7.21 an der Grünfleckstraße den SC Eching empfangen.

20210716 U12 III 1Gespielt haben Colin, Georg, Henrik, Luca und Clemens.

Wir haben 3:3 unentschieden gespielt. Nach den Einzeln haben wir 3:1 geführt. Colin, Georg und Luca haben ihre Einzel gewonnen. Henrik hat sein Einzel knapp im Matchtiebreak verloren.

Beide Doppel gingen an Eching. Clemens und Luca haben das zweite Doppel knapp im Matchtiebreak verloren.

Die Stimmung im Team war sehr gut. Unsere Jungs haben sich nicht vom ständigen Einmischen der gegnerischen Eltern aus der Ruhe bringen lassen.

Nächste Woche haben wir die Möglichkeit gegen Pfaffenhofen Platz 2 in der Tabelle zu holen.

Ihr habt alle toll gespielt! :-)

7. und letzter Spieltag

Unsere U12 III hatte am 23.7.21 das letzte Spiel der Saison Auswärts gegen Pfaffenhofen II.

Gespielt haben Colin, Georg, Henrik und Paul.

Wir haben 4:2 gewonnen. Nach den Einzeln haben wir 3:1 geführt. Colin, Georg und Paul haben ihre Einzel gewonnen. Henrik hat sein Einzel verloren. Die Nummer 3 war sehr stark.

20210723 U12 III 1

Georg und Paul haben das zweite Doppel glatt gewonnen. Das erste Doppel haben Colin und Henrik nach hartem Kampf knapp verloren.

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in der Tabelle hinter Iphitos!

Mein Dank geht an Colin, Georg, Henrik, Paul, Luca und Clemens.

Ihr habt die ganze Saison toll zusammen gehalten, super gekämpft und gespielt. Die Stimmung untereinander im Team war immer super.

Ich bin sehr Stolz auf Euch :-)