Midcourt U10 II BEZIRKSKLASSE 1 GR. 578 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Vergangenen Sonntag (13.06.21) spielte auch die Mannschaft der U10 II zu Hause gegen den TC Unterföhring.

20210613 U10 II

Paul, Vincent, Lotta und Piet mussten in allen Matches nur wenige Spiele abgeben und gewannen den Spieltag ohne Satzverlust! Gratulation!

2. Spieltag

Am Sonntag, 20.6., stand auch für die zweite Midcourtmannschaft das erste Auswärtsspiel an. Beim TC Sport Scheck kämpften Laura N., Laura B., Vincent und Tim für den TCI um die Punkte. Die beiden Mädels und Tim konnten ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen, Vincent machte es spannend und konnte 10:6 im Matchtiebreak gewinnen.

Die Doppel spielten dann Laura/Laura und Tim/Vincent. Alle Doppel gingen an Ismaning.

Somit ein 6:0 Sieg für Ismaning und die Tabellenspitze.

3. Spieltag der zweiten U10 Mannschaft

20210627 U10 II 1Am 27.6.21  stand der dritte Spieltag der U10 an gegen die zweite Mannschaft des MTTC Iphithos. Für Ismaning gingen Paul, Piet, Laura und Moritz an den Start. Piet, Paul und Moritz mussten leider ihre Einzel verloren geben. Paul nach einem spannenden Matchtiebreak. Somit stand des 1:3 nach den Einzeln.

In den Paarungen Paul/Moritz  und Pietl/Laura wurden die Doppel aufgestellt. Hier wurde dann je ein Doppel gewonnen (Piet/Laura) und ein Doppel (Paul/ Moritz) verloren.

Alle Kinder haben tolles Tennis gezeigt. Bei Pizza saßen die Kinder anschliessend zusammen und liessen den Spieltag ausklingen.

Spannung in Aschheim am 4. Spieltag

Am Sonntag durfte unsere U10 II bei den Nachbarn aus Aschheim spielen. Bei etwas unsicherer Wetterlage konnten alle Einzel auf einmal gespielt werden. Da gab es viel gutes Tennis gleichzeitig zu bewundern!

Paul und Vincent an Position 1 und 2 trafen auf sehr starke gegnerische Jungs und verloren leider ihre Matches jeweils in zwei Sätzen. Piet und Lotta schafften den Ausgleich und konnten ihre Einzel an Position 3 und 4 klar gewinnen. Also kam alles auf die Doppel an!

Im ersten Doppel spielten Vincent und Paul souverän und gewannen 4:1,4:0. Das zweite Doppel mit Piet und Lotta verlor den ersten Satz knapp über den Entscheidungspunkt 2:4. Der zweite Satz ging dann ebenfalls 4:0 an die Gegner. Das Schöne - jedes Kind konnte einen Sieg für die Mannschaft erzielen. Endstand 3:3!

Weiter gehts kommenden Sonntag zum letzten Spieltag nach Freimann!

U10 II  zum letzen Spieltag in Freimann

Am Sonntag 11.7.21 stand der letzte Spieltag der U10  II in Freimann an. Für Ismaning spielten Laura, Tim, Noyan und Maddox.

Noyan (für Moritz kurzfristig eingesprungen, da er sich tags zuvor verletzt hatte), Laura und Maddox konnten klare Siege nach Hause bringen, so dass es nach den Einzeln schon 3:1 für Ismaning stand. Tim musste sich seinem starken Gegener leider geschlagen geben.

20210711 U10 II 1

In den Paarungen Noyan / Tim und Laura / Maddox wurden die Doppel aufgestellt. Top aufgestellt, denn beide Doppel gingen klar an Ismaning. Somit war der Gesamtsieg in der Tasche und Ismaning konnte mit einem tollen 10:2 Sieg die Midcourtsaison beenden.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.