Dunlop Kleinfeld U8 I BEZIRKSKLASSE 1 GR. 548 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Auch die U8 I hatte heute ihr erstes Spiel gegen den TC Rot-Weiß Poing. Nur bei einer Motorik Übung mussten Lotta und Vincent den Sieg den Gegnern überlassen.

20210616 U8 I 1

Beim Tennis traten sie gegen vier Poinger Kinder an, spielten also jeder zwei Einzel und anschließend ein Doppel. Vincent und Lotta gewannen alle Spiele souverän und gaben in allen Matches nur zwei Spiele ab!

Chrissy

Und wieder konnte niemand unsere Kleinsten stoppen.

20210627 U8IDie U8 I verlor beim TSV Haar bei der Motorik eine Übung knapp. Beim Tennis hingegen hatten Lotta und Maddox aber klar die Nase vorn. Beide siegten deutlich und der Endstand der vier Einzel und des Doppels lauteten am Ende 4:0.

Besser geht's nicht. Das bedeutet weiterhin die Tabellenspitze!

3. Spieltag gegen TC Finsing

20210703 U8 I 1Am Sonntag ging es auf zum nächsten Punktspiel unserer U8 I.

Lotta und Vincent hatten den TC Finsing zu Gast. Schon nach der Motorik stand es 9:0 für Ismaning. Auch beim Tennis ließen sich die Ismaninger kein Match abnehmen und siegten19:0 und bleiben souverän an der Spitze der Tabelle.

Herzlichen Glückwunsch.

Am kommenden Sonntag geht es zum letzten Spiel gegen den MTTC Iphitos.

Showdown bei der U8

20210711 U8 I 2a20210711 U8 I 1aVergangenes Wochenende standen schon die letzten Spiele der U8 auf dem Programm.

Am Sonntag kam es zum großen Finale bei der U8 I gegen die punktgleiche Mannschaft des MTTC Iphitos. Knapp war es bei der Motorik - zwei der drei Übungen gingen dann aber an den TCI.

In der ersten Runde (1 gegen 1, 2 gegen 2) konnten Vincent und Lotta klare Siege holen.

Auch das nächste Einzel gewann Vincent souverän. Lotta machte es spannender und vergab leider zwei Matchbälle. Danach kämpfte sich der Gegner noch ran und auf einmal stand es 4:4. Den Tiebreak gewann Lotta deutlich und somit stand es am Ende 16:3 für den TCI! Auch die U8 I mit Lotta + Vincent und Maddox als Ersatzspieler sind in ihrer Gruppe klar Tabellenerster und dürfen wie auch die U8 II in der Endrunde antreten! Gratulation und viel Erfolg!