Zum Mannschaftsportrait beim BTV.

Dieses Jahr haben wir mit der Mädchen 15 I eine Mannschaft in der höchsten Liga, der Südliga 1. An Position 1 unterstützt uns über eine Spielgemeinschaft Julia Hof aus Landshut.

TC Blutenburg zu Gast

Vergangenen Freitag (12.05.23) war dann der TC Blutenburg zu Gast. Nach den Einzeln stand es 2:2. Hanna und Julia gewannen, Lilly und Chiara mussten sich leider jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben. Lilly und Julia gewannen anschließend ihr Doppel, Hanna und Chiara verloren leider knapp im Matchtiebreak. Endstand 3:3.

Kämpft weiter Mädels, ihr seid ein super Team!

Mädchen U15 I empfangen TC Raschke Taufkirchen

Am ersten Spieltag (05.05.23) wurden unsere Prognosen leider nicht wahr – Julia, Chiara und Lilly verloren ihre Einzel, nur Hanna an Position 3 konnte gewinnen. Nachdem dann auch nur Lilly und Julia ihr Doppel gewinnen konnten, beendeten wir den Spieltag mit 2:4.