Junioren 18 III Südliga 3 Gr. 151 – Mannschaftsportrait beim BTV - Tabelle/Spielplan

Am 8. Oktober starteten die Junioren 18 III in ihre Winterrunde und empfingen die Spieler des SV Kranzberg.

Gespielt haben Moritz, Colin, Lukas und Henrik.

20231008 Junioren 18 III 1

Alle Einzel wurden souverän gewonnen. Moritz 6:3, 7:6, Colin 6:1, 6:1, Lukas 6:0, 6:0 und Henrik 6:3, 6:3.

Beide Doppel wurde von Kranzberg taktisch aufgestellt. Trotzdem konnten wir beide Doppel glatt gewinnen. Moritz und Lukas haben das erste Doppel 6:1, 6:0 und Colin und Henrik haben das zweite Doppel mit 6:2, 6:1 gewonnen.

Die Stimmung im Team war wie immer sehr gut und die Jungs haben sich gegenzeitig super unterstützt. Unsere Gegner waren fair. Die Muffins und Marmorkuchen gingen sehr schnell weg.

Magnus