Die Junioren 18 I spielten auch an diesem Spieltag wieder 3:3 Unentschieden gegen TC Friedberg II. Allerdings konnte die Truppe mit Thomas Hansl, Leon Wunderlich, Christian Benzinger und Niklas Ioan diesmal einen 1:3 Rückstand nach den Einzeln in den Doppeln wettmachen. Damit steht man im Mittelfeld der Südliga 1. Die Junioren 18 II feierten in der Südliga 3 einen 5:1 Sieg gegen TC Moosburg. Es kamen Simon Schützenberger, Julian Strauß, Leo Ruga und Matwey Erhart zum Einsatz. Das Junioren 18 III Team mit Moritz Braun, Leo Chaloupka, Maxim Keibel und Fabian Hensdiek mussten sich in der Südliga 4 gegen SV Heimstetten mit 0:6 geschlagen geben.

Die Juniorinnen 18 mit Rebekka Kunath, Marie-Sophie Strauß, Emilie Getterich und Martha Probst trennten sich vom Münchner Sportclub II mit 3:3 und belegen nun Platz 2 in der Südliga 3 einen Punkt hinter den Juniorinnen vom TC Großhesselohe III.

1 Bambini 12II 1 Bambini 12I 3 Maedchen W15I

Die Knaben 15 I in der Bestzung Moritz Homberg, Moritz Braun, Emil Grünecker und Henrik Söderholm verloren auch ihr drittes Spiel in der Südliga 2 mit 1:5 gegen TC Sport Scheck. Die Knaben 15 II mussten an diesem Wochenende gleich zweimal ran. Am Freitag besiegten Georg Fitterer, Jeffrey Li, Theo Ostendorf, Henri Boes und Benedikt Schenk den TC Dorfen mit 4:2. Nach einem 2:2 nach den Einzeln gingen beide Doppel im Matchtiebreak an den TCI. Einen Tag später besiegten Georg Fitterer, Colin Melz, Theo Ostendorf, Clemens Meyer-Wildhagen und Benedikt Schenk die Knaben des STK Garching mit 4:2. In der Tabelle finden sich die Knaben 15 II damit auf Platz 3 der Südliga 4 wieder. Am Sonntag hatten dann die Knaben 15 III ihr Nachholspiel bei der SG Reichenkirchen. Das Team mit Colin Melz, Henrik Söderholm, Paul Kracker und Lukas Heilgemair konnte einen souveränen 6:0 Sieg einfahren und führen die Tabelle in der Südliga 5 weiter an.

Die Mädchen 15 I mussten am Samstag den Ausfall der Nummer 1 Lara Kralus verkraften. Die TF Dachau traten mit drei Mädels an, die in der Bayerischen Rangliste notiert sind. Es entwickelte sich ein Thriller, denn alle Einzel gingen in den Matchtiebreak. Florentina Kastner, Chiara Diepold und Lea Braun konnten ihre Spiele knapp für sich entscheiden, während Amelie Wolters sich knapp geschlagen geben musste. Am Ende konnten die TCI Mädels einen 4:2 Sieg verbuchen und stehen weiter an der Spitze der Südliga 1.

4 D00III 5 KnabenU15III 6 Knaben M15I

Die Bambini 12 I traten in Bestbesetzung mit Hanna Aurnhammer, Melanie Rola, Lilly Gerhard und Emma Heilgemair gegen die SpVgg Zolling an. Mit einem souveränen 5:1 Sieg konnten sie die Tabellenführung der Südliga 2 ausbauen. Auch die Bambini 12 II in der Aufstellung Laura Baumgärtl, Franz Groth, Lukas Heilgemair und Vincent Aurnhammer feierten erneut einen 6:0 Sieg gegen Münchner Sportclub III und stehen damit weiterhin weiterhin an der Spitze der Südliga 2. Die Bambini 12 III in der Besetzung Alina Naumburg, Annalisa Dill, Sophia Frey und Laura Nothdurft mussten die erste Niederlage mit 0:6 gegen den SC Eching hinnehmen und stehen nun auf Tabellenplatz 3 in der Südliga 3. Auch die Bambini 12 IV mit Leo Holzmann, Vincent Gerhartz, Henri Weh und Maximilian Obst mussten sich SV Lohhof mit 0:6 geschlagen geben und stehen ebenfalls auf Tabellenplatz 3 in der Südliga 4.

Das Kleinfeld 9 Team mit Lenn Hoch, Jonathan Gerhartz, Vincent Dauner und Sophie Dauner konnten mit 17:4 gegen den SC Baldham-Vaterstetten ihren ersten Sieg in der Südliga 1 einfahren. Das Kleinfeld 8 Team mit Jonathan Gerhartz und Vincent Dauner besiegte den VfB Hallbergmoos mit 12:7 und konnten die Tabellenführung in der Südliga 1 ausbauen.

Die Zwischenbilanz vor der Pfingstpause fällt sehr positiv aus. Die beiden Mädchen 15 Teams, die Knaben 15 III, zwei der Bambini 12 Teams, eine Midcourt 10 Mannschaft und das Kleinfeld 8 Team führen ihre Gruppen weiterhin an. Und auch die meisten anderen Jugendmannschaften des TCI belegen vordere Plätze.

Alle Informationen zu den Kinder- und Jugendmannschaften