Herzlich willkommen beim TC Ismaning

Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über unseren schönen Tennisclub informieren. Sie erhalten hier organisatorische, strukturelle und auch historische Informationen zum Verein. Anhand der reich bebilderten Seiten können Sie sich einen guten Eindruck von unserer Anlage verschaffen.

Ca. 800 Mitglieder sind bei uns organisiert. Gästen stehen draußen zwei Plätze zur Verfügung. Die Hallen können auch durch Nicht-Mitglieder gebucht werden.

bg right

Wir würden uns freuen, auch Sie bald auf unserer großzügigen Tennisanlage in Ismaning begrüßen zu dürfen 😊.