Liebe Kinder und Jugendliche des TCI,

Wir möchten euch herzlich einladen, uns bei den Herren I zu unterstützen, indem ihr am 19.07., 28.07., 02.08. und 11.08. beim Platzabziehen helft. Nach jedem Satz und nach den Matches müssen die Plätze abgezogen und die Linien geputzt werden. Um unseren Spielern eine etwas längere Pause zu ermöglichen, wäre es großartig, wenn sich einige von euch bereit erklären würden, uns dabei zu unterstützen.

Falls ihr Fragen dazu habt oder euch gerne anmelden möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir würden uns freuen, wenn sich einige von euch finden würden, um unsere Männer zu unterstützen!

Liebe Grüße,

Mandy