Bambini 12 II SÜDLIGA 2 GR. 760 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

Gruppenmeisterschaft für die Bambini 12 II

Zum letzten Spieltag der 2. Bambini 12 Mannschaft war der TC Gauting zu Gast. Henri, Lukas und Noyan gewannen ihre Einzel deutlich und auch Franz konnte sich nach 2 ausgeglichenen Sätzen gegen die gegnerische Nummer 1 im Matchtiebreak durchsetzen.

20220711 U12 II 1 20220711 U12 II 2

Auch die Doppelpartien konnten die vier für sich entscheiden. Damit kürte die Mannschaft, der auch Josefin, Laura und Vincent angehören, eine sehr erfolgreiche Saison und konnte ihre Gruppenführung, die sie ab dem ersten Spieltag beim TC Tutzing übernommen und gegen Siemens, MSC, Planegg, und ESV verteidigt hatten, auf beeindruckende Weise behaupten.

Herzlichen Glückwunsch!

MG